Sponsoring

SCOTT-SRAM MTB Racing Team Sponsoring – die Erfolgs-Story geht weiter

Bereits mehrere Jahre fördert Direct Handling AG das Schweizer Mountain Bike Team welches die besten Profis sowie die talentiertesten Nachwuchsfahrer in seinen Reihen zählt. Bei Scott Odlo werden die jungen Fahrer nicht nur unter der Führung von Mountain Bike Legende Thomas Frischknecht als Teammanager kontinuierlich an die Weltspitze geführt, sie können zugleich von den besten Schweizer MTB Profis lernen. Und dies sehr aussichtsreich, denn im Team fahrenMarcel Wildhaber, Andri Frischknecht, Jenny Rissveds, Nino Schurter und Michiel van der Heijden. Via Newsletter informiert Direct Handling AG die Mountainbike-Fans laufend zu den Aktivitäten, Wettkämpfen und Leistungen dieses aussergewöhnlichen Teams.
 
Teilen Sie das tägliche Leben der Mountainbike-Profis.
Es ist eine Partnerschaft, die das Herz jedes Mountainbike-Fans höher schlagen lässt: Seit sieben Jahren schon unterstützt Direct Handling das erfolgreiche Team rund um die Sieger von Rio Nino Schurter und Jenny Rissveds. Die Jung-Stars stürmen unter der Führung von Mounta-inbike Legende Thomas Frischknecht als Teammanager von Erfolg zu Erfolg. Direct Handling Geschäftsführer Moritz Mühlebach, selbst passionierter Mountainbiker, ist Thomas Frischknecht seit Jugendzeiten freundschaftlich verbunden. Im Sport wie auch in seinen Unternehmen setzt er auf Talentförderung und ist stolz, mit Direct Handling das unglaublich erfolgreiche Team fördern zu dürfen.

N1NO SCHURTER - erneut Weltmeister

Er tat es wieder - jetzt 5 mal in Folge, insgesamt bereits 8 mal. N1NO Schurter ist und bleibt unser Weltmeister. Unglaublich!
Mont Sainte-Anne, Kanada. In einer der anspruchsvollsten Weltmeisterschaften der Geschichte bewies N1NO Schurter erneut, dass er der Nr. 1 Athlet im XCO-Rennsport ist.